GENERALUNTERNEHMER

Constructora Chufani ist ein Generalunternehmer mit der notwendigen Erfahrung und Finanzkraft um Design- und Bauprojekte vom Typ „Fast-Track“ zu überwachen und in kürzester Zeit unter ständiger Einhaltung internationaler Qualitäts- und Sicherheitsstandards auszuführen. Constructora Chufani hat akkredierte und gut geschulte Mitarbeiter fürs architektonische Design, in der Kostenkontrolle, im strukturellen, mechanischen und elektrischen Engineering, in elektromechanischen Installationen und in Erdbauarbeiten mit eigenen Maschinen.

>

DESIGN

Das Team der Constructora Chufani hat immer die Entwicklung eines profitablen Arbeitsplans vor Augen, um die Planung, die Vorfertigung und den Bau des Projektes erfolgreich und effizient durchzuführen.

> <

ERDBAUARBEITEN

Bezüglich des Designs nutzt Constructora Chufani modernste Software-Technologie, einschließlich Terramodel Complete 3D Civil/Survey Office-Software, mit Hilfe derer das Engineeringdesign für die Erdbauarbeiten realisiert wird.

Eines der Hauptziele ist die zeitgerechte Ausführung der Arbeiten innerhalb des geplanten Kostenvoranschlags und mit der erforderlichen Qualität, in Kombination mit den entsprechenden Laborergebnissen in Bezug auf die Qualität der Erdbauarbeiten und der Pflasterung.

> <

SCHLÜSSELFERTIGBAUPROJEKTE

Constructora Chufani bietet schlüsselfertige Projekte, die darin bestehen, dass das Bauunternehmen alle Phasen der Planung und der Konstruktion des entsprechenden industriellen, gewerblichen oder institutionellen Gebäudes ausführt und dem Kunden ein betriebsbereites Gebäude übergibt.

> <

LEAN-PROJEKTE

Constructora Chufani implementiert eine Lean-Construction-Philosophie in allen Projekten, um deren Wert zu maximieren und Verluste bei der Umsetzung der Bauaktivitäten zu reduzieren.

Die wichtigsten Vorteile von Lean Construction sind:

  • Ein kooperatives Projektmanagement
  • Die Verbesserung der Faktoren Kosten-Zeit-Qualität-Sicherheit
  • Die Erkennung und Beseitigung von Zeit- und Materialverschwendung
  • Ein Bauprozess basierend auf "Just in Time"
  • Die Qualität ist unsere Priorität
  • Ein geordneter Arbeitsplatz vermeidet Unfälle
<

GENERAL CONTRACTOR

Constructora Chufani is a general contractor. It has the necessary experience and financial strength to monitor and execute design and "fast-track" construction projects in very tight times, complying with the international quality and safety standards during the whole process. Constructora Chufani has well-trained and accredited staff to provide the architectural design; cost control; structural, mechanical and electrical engineering; electromechanical installations and earthworks with machinery of its own.

>

DESIGN

Constructora Chufani's team is aimed at developing a profitable work schedule to successfully and efficiently carry out the design, pre-construction and construction of a project.

> <

EARTHWORKS

Regarding design, Constructora Chufani uses state of the art software technology, among which the following can be mentioned: Terramodel Complete 3D Civil/Survey Office Software, by which earthwork engineering designs are made.

One of the main objectives is to carry out the execution of the work on time, under the budgeted cost and with the required quality, in combination with earthwork and pavement quality lab results.

> <

TURNKEY PROJECTS

Constructora Chufani offers turnkey project services consisting on the execution of industrial, commercial and institutional buildings, where Constructora Chufani carries out all stages of the design and construction process, providing customer with ready for operation buildings.

> <

LEAN PROJECTS

Constructora Chufani implements Lean Construction philosophy in all of its projects, maximizing the value and reducing loss in the implementation of construction activities.

The main advantages in Lean Construction are:

  • Project management under a cooperation scheme
  • Improved cost-time-quality-safety
  • Detection and removal of waste in time and materials
  • Construction process based on "Just in Time"
  • Quality First
  • Workplace in order, to prevent unsafe activities
<