Arbeitsschutz- und Betriebssicherheitsmanagement - OHSAS 18001

Constructora Chufani ist seit dem Jahr 2011 im Arbeitsschutz- und Betriebssicherheitsmanagementsystem OHSAS 18001 zertifiziert. Unser Ziel ist die Identifizierung von Gefahren und Vermeidung von Risiken, Verletzungen und Erkrankungen unserer Mitarbeiter. Den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen und gleichzeitig unserer Zertifizierung und den Kundenanforderungen nachzukommen, sowie die Implementierung von Best Practices in Arbeitsschutz und Betriebssicherheit, sind eine Priorität für Constructora Chufani.

>

Qualität - ISO 9001

Constructora Chufani ist seit dem Jahr 2004 im Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 zertifiziert. Dies hat zu Verbesserungen in der Arbeitsdisziplin, Bauleitung und bei der Gestaltung und Konstruktion von industriellen, kommerziellen und institutionellen Gebäuden geführt. Es ist unser Ziel unsere Arbeitsprozesse kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern, um unseren Kunden Weltklasse-Projekte übergeben zu können.

> <

Umwelt - ISO 14001

Ab dem Jahr 2016 befindet sich Constructora Chufani im Prozess der Entwicklung und Zertifizierung des Umweltmanagementsystems ISO 14001. Dieses internationale Standardzertifizierungssystem ermöglicht es uns, Umweltauswirkungen unserer Konstruktionsprozesse zu identifizieren und zu kontrollieren und so nachhaltig handeln zu können und unsere Umwelt zu schützen.

<

Occupational Health and Safety - OHSAS 18001

Constructora Chufani is certified in the Occupational Safety and Health management system since 2011; identifying hazards and preventing risks, injuries and illnesses for our workers is our goal. Meeting our certifications' and customers' requirements and the legal requirements and implementing best practices in health and safety is a priority for Constructora Chufani.

>

Quality - ISO 9001

Constructora Chufani has been certified in the ISO 9001 quality management system since year 2004. This has led us to implement improvements in work discipline, construction management and in the design and engineering of industrial, commercial and institutional buildings. It is our purpose to continuously monitor and improve our processes, delivering world-class projects to our customers.

> <

Environmental - ISO 14001

As of year 2016, Constructora Chufani is in the process of development and certification of the environmental management system ISO 14001. This international standard certification allows us to identify and monitor the environmental impact of our construction processes, in order to take sustainable actions, promoting the care for the environment surrounding us.

<